Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1250

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Serienticker
  • Platz 5551250 Fans
  • Serienwertung4 123013.96von 24 Stimmeneigene: –
601

Frauenpower am Niederrhein

Folgeninhalt
Folge 1: Kleingartenanlage: Endlich fertig: Eva und Claus genießen die ersten Sonnenstrahlen im Grünen ohne Arbeit - dachten sie. Aber da kommt auch schon Garten-Vorstand Wolfgang mit schlechten Nachrichten. Er zitiert mal wieder das Kleingartengesetz. "Wenn du denkst, es geht nicht mehr, kommt irgendwo ein Wolle her", weiß Claus. Und die Maloche geht weiter. Themengarten: Kaum zu glauben, aber wahr: Ralf und Petra machen tatsächlich Urlaub, und zwar ohne Gartenarbeit. In Irland suchen die Gärtner aus Leidenschaft Entspannung nach dem stressigen Bau des Schwimmteichs. Aber auch dort denkt Ralf über neue Projekte nach. Und natürlich kommt ihm die Idee. Doch Petra hält seinen Einfall für verrückt. Pool: Frauenpower am Niederrhein. Die Freundinnen Lissy und Henny bauen einen neuen Pool, weil Lissy das alte Aufstellbecken mit ihrem Rasenmäher zerstört hat. Baggern, buddeln, betonieren - alles kein Problem für die starken Frauen. Aber dann stoßen die beiden auf alte Kellerräume im Boden und der Pool-Bau ist in Gefahr.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 07.03.2010, VOX
Letzte TV-Termine