Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1250

Ab ins Beet! Die Garten-Soap

D, 2005–

Ab ins Beet! Die Garten-Soap
Serienticker
  • Platz 5551250 Fans
  • Serienwertung4 123013.96von 24 Stimmeneigene: –
706

Erntedankfest im Kleingarten

Folgeninhalt
Kleingarten: Prost beim 'Friedlichen Nachbar'. Erntedankfest in Bochum gibt's diesmal in flüssiger Form. Denn wenn im Garten die Pflaumen reifen, ist Rumtopf-Zeit. Selbstverständlich, dass Ralle und Claus auch einen selbstgemachten Schnaps aufsetzen. Und logisch, dass sich Kollege Wolle auch dazugesellt. Dann die schockierende Nachricht: Der ehemalige Chef ist krank und bittet Claus um Hilfe. Bauwagen: Zuckerbrot und Peitsche. Berni braucht manchmal Zunder, verrät Steffani. Aber in den letzten Zügen des Projektes passiert es: Sie lobt ihren Mann. Da er den neuen Stellplatz fertig gepflastert hat, kann die rollende Bude auf ihre letzte Reise gehen. Nur noch einige Schönheitskorrekturen und der Innenausbau sind noch zu erledigen. Teich: Ingo und Marion ackern wieder im Garten. Wie jedes Jahr nehmen sich die beiden vor, den Sommer zu genießen und nichts zu machen. Heute bangt Ingo allerdings um seine Koi-Karpfen. Die teuren Fische waren bereits krank, sollen nun aber gesund bleiben. Deshalb muss ein neuer Teich her. Fische erneut raus, Folie auch raus, Glasfaserkunststoff rein. Zoff ist vorprogrammiert, denn Marion würde am liebsten das Loch zukippen.
(Sky)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.06.2011, VOX
Letzte TV-Termine