Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
67

Allein unter Nachbarn

(The Hughleys) 
USA, 1998–2002

  • 67 Fans
  • Serienwertung3 50223.30von 10 Stimmeneigene: –
316

Frauen sind was Wunderbares

(It's A Wonderful Wife)
Folgeninhalt
Darryl hat großen Zoff mit seiner besseren Hälfte. In seinem Zorn denkt er später für sich, dass es womöglich doch besser gewesen wäre, eine weiße Frau zu heiraten. In der folgenden Nacht wird das verwegene Gedankenspiel Realität - zumindest in seinem Traum. Dabei erkennt er, dass nicht Yvonne das eigentliche Problem ist. Vielmehr sieht er ein, dass er - ungeachtet der Hautfarbe seiner Frau - immer wieder Ärger bekommen wird, solange er sich wie ein Trottel benimmt.
(VOX)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 05.10.2002, VOX
TV-Premiere: Mo, 26.02.2001, UPN (USA)
Letzte TV-Termine