Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
646

Alles was zählt

D, 2006–

Alles was zählt
Serienticker
  • Platz 17646 Fans
  • Serienwertung3 102123.33von 89 Stimmeneigene: –
1660

Julia sucht Trost bei Can

Alternativtitel: Die enttäuschte Julia lässt sich von Can trösten (RTL+)
Folgeninhalt
Ben ist fassungslos, weil Ingo sein Versprechen gebrochen hat. Er wollte Bea tatsächlich seine Gefühle gestehen. Kurzerhand mietet Ben ohne Rücksprache eine Wohnung für sich und Bea. Julia ist traurig, weil sie nicht an der Dance-Factory aufgenommen wurde. Zu Zoés Leidwesen lässt sie sich von Can trösten. Auch wenn Simone nicht mit David geschlafen hat: Sie hat ein schlechtes Gewissen und stößt David entschieden von sich.
(NOW!)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 10.04.2013, Passion
Letzte TV-Termine