Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Townies

(Townies) 
USA, 1996

  • 64 Fans
  • Serienwertung0 3463noch keine Wertungeigene: –
103

Kurt träumt von der Liebe

(The Kiss)
Folgeninhalt
Kurt möchte mit Carrie ins Kino gehen, doch die muss ihm leider einen Korb geben, da sie noch Überstunden machen muss. Shannon könnte ihn begleiten, doch die würde nur mitgehen, wenn er ihr verspricht, sie anschließend in eine Szene-Bar zu begleiten. Kurt willigt ein, doch als sie die Bar betreten, entpuppt sich diese als lahme Bude. Aber die beiden verstehen es trotzdem, sich zu amüsieren. Der Abend endet mit einem langen Kuss, der, wie sollte es auch anders sein, von Shannon ausgeht. Am nächsten Tag quält Kurt sein Gewissen. Er gesteht Carrie, dass Shannon ihn geküsst hat, was diese nicht versteht. Als sie Shannon daraufhin anspricht, gesteht diese ihr, dass das nichts besonderes war. Als Kurt erfährt, dass Carrie mit Shannon über den ominösen Kuss gesprochen hat, ist er tierisch sauer auf sie.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 02.10.1996, ABC (USA)
Letzte TV-Termine