Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
64

Townies

(Townies) 
USA, 1996

  • 64 Fans
  • Serienwertung0 3463noch keine Wertungeigene: –
106

Shannons neuer Freund

(Adventures of Rebound Girl)
Folgeninhalt
Shannon lernt im Pelikan einen jungen Mann kennen. Doch wie sich herausstellt, ist er noch verheiratet und hat eine zwölfjährige Tochter. Lydia, seine Frau, will sich von ihm scheiden lassen. Als Shannon mit Scott ein Verhältnis anfängt, regen sich alle auf. Sie stellen es so hin, als würde Shannon Lydia den Mann wegnehmen. Da das aber nicht so ist, hat Shannon auch kein schlechtes Gewissen. Doch als Scott ihr seine Tochter Bethany vorstellt, zeigt die ganz offen ihre Ablehnung. Deswegen will Shannon das Verhältnis mit Scott schließlich doch beenden. Doch irgendwie gelingt es ihr nicht. Aber auch Kurt hat ein Problem, denn er hat sich im Hafen eine Wohnung gemietet, die so schmutzig ist und so übel riecht, dass ihn dort niemand besuchen will.
(RTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
TV-Premiere: Mi, 30.10.1996, ABC (USA)
Letzte TV-Termine