Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1564

Defiance

USA, 2013–2015

Defiance
  • 1564 Fans
  • Serienwertung4 207744.15von 65 Stimmeneigene: –
110

Mord am Hochzeitstag

(The Bride Wore Black)
Folgeninhalt
Die Heirat von Christie McCawley und Alak Tarr steht vor der Tür. Doch Datak will die Hochzeitsvorbereitungen stoppen. Ein Skelett wurde in den Mauern von Kenyas Bar entdeckt. Es trägt den Ring von Hunter Bell, der vor sieben Jahren spurlos verschwand. Er war der ehemalige Besitzer der Bar und außerdem Kenyas Ehemann...
(Tele 5)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 25.06.2013, SYFY
Deutsche Free-TV-Premiere: Do, 06.11.2014, Tele 5
TV-Premiere: Mo, 24.06.2013, Syfy U.S. (USA)
Letzte TV-Termine