Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1783

SOKO Wien

(SOKO Donau) 
A/D, 2005–

SOKO Wien
Serienticker
  • Platz 1121783 Fans
  • Serienwertung4 13673.90von 62 Stimmeneigene: –
811

Der Heilige der Verdammten

Folgeninhalt
Was hat die Mafia in einem Kloster zu suchen, und auf wen hat sie es abgesehen? Um das herauszufinden, wird Carl incognito dorthin geschickt. Doch bevor er etwas herausfinden kann, passiert auch schon ein Mord an einem Mönch, der dann doch keiner ist, wie sich herausstellen wird.
(SRF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Bildergalerie
  • "Soko Donau", "Der Heilige der Verdammten." Was hat die Mafia in einem Kloster zu suchen, und auf wen hat sie es abgesehen? Um das herauszufinden wird Carl incognito dorthin geschickt. Doch bevor er so richtig zum Ermitteln kommt, passiert auch schon ein Mord an einem Mönch, der eigentlich gar keiner ist.Im Bild (v.li.): Gregor Seberg (Helmuth Nowak), Anna Tenta (Sandra Stör), Lilian Klebow (Penny Lanz).
    "Soko Donau", "Der Heilige der Verdammten." Was hat die Mafia in einem Kloster zu suchen, und auf wen hat sie es abgesehen? Um das herauszufinden wird Carl incognito dorthin geschickt. Doch bevor er so richtig zum Ermitteln kommt, passiert auch schon ein Mord an einem Mönch, der eigentlich gar keiner ist.Im Bild (v.li.): Gregor Seberg (Helmuth Nowak), Anna Tenta (Sandra Stör), Lilian Klebow (Penny Lanz).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
  • "Soko Donau", "Der Heilige der Verdammten." Was hat die Mafia in einem Kloster zu suchen, und auf wen hat sie es abgesehen? Um das herauszufinden wird Carl incognito dorthin geschickt. Doch bevor er so richtig zum Ermitteln kommt, passiert auch schon ein Mord an einem Mönch, der eigentlich gar keiner ist.Im Bild (v.li.): Florentin Groll (Pater Ferdinand), Matthias Tuzar (Bruder Gabriel).
    "Soko Donau", "Der Heilige der Verdammten." Was hat die Mafia in einem Kloster zu suchen, und auf wen hat sie es abgesehen? Um das herauszufinden wird Carl incognito dorthin geschickt. Doch bevor er so richtig zum Ermitteln kommt, passiert auch schon ein Mord an einem Mönch, der eigentlich gar keiner ist.Im Bild (v.li.): Florentin Groll (Pater Ferdinand), Matthias Tuzar (Bruder Gabriel).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
  • "Soko Donau", "Der Heilige der Verdammten." Was hat die Mafia in einem Kloster zu suchen, und auf wen hat sie es abgesehen? Um das herauszufinden wird Carl incognito dorthin geschickt. Doch bevor er so richtig zum Ermitteln kommt, passiert auch schon ein Mord an einem Mönch, der eigentlich gar keiner ist.Im Bild (v.li.):  Gregor Seberg (Helmuth Nowak), Otto Jankovich (Konstantin Leidenmüller), Lilian Klebow (Penny Lanz).
    "Soko Donau", "Der Heilige der Verdammten." Was hat die Mafia in einem Kloster zu suchen, und auf wen hat sie es abgesehen? Um das herauszufinden wird Carl incognito dorthin geschickt. Doch bevor er so richtig zum Ermitteln kommt, passiert auch schon ein Mord an einem Mönch, der eigentlich gar keiner ist.Im Bild (v.li.): Gregor Seberg (Helmuth Nowak), Otto Jankovich (Konstantin Leidenmüller), Lilian Klebow (Penny Lanz).
    Bild: © ORF/SATEL-Film/Petro Domenigg
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.04.2013, ZDF
Letzte TV-Termine