Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1107

Crossing Jordan

Pathologin mit Profil(Crossing Jordan) 
USA, 2001–2007

Crossing Jordan
Serienticker
  • Platz 11271107 Fans
  • Serienwertung5 62164.51von 95 Stimmeneigene: –
309

Ein harter Schlag

(Most Likely)
Folgeninhalt
Jordan und Devan werden zufällig Zeugen einer Drogenrazzia an einer Highschool und sehen mit an, wie der Schüler Steven Hayes von einem Polizisten einen Schlag in den Bauch erhält und daraufhin tot zusammenbricht. In Stevens Schrank findet die Polizei Kokain, doch bei der Autopsie stellt Jordan fest, dass Steven keine Drogen genommen hat. Aber sie findet Spuren eines Medikaments, das Steven wegen seiner Epilepsie einnahm. Dieses Mittel hatte zu inneren Blutungen geführt, was erklärt, wie Steven in Folge eines harmlosen Schlags sterben konnte. Doch wer hat ihm die Drogen untergeschoben und warum?.
(ATV II)
Wo läuft diese Folge?
Bildergalerie
  • Das Logo zur Serie.
    Das Logo zur Serie.
    Bild: © RTL / NBC
  • Jordan (Jill Hennessy, l.) und Devan (Jennifer Finnigan) können dem Jungen (Darstellername nicht zu ermitteln) nicht mehr helfen. Er stirbt noch am Unfallort.
    Jordan (Jill Hennessy, l.) und Devan (Jennifer Finnigan) können dem Jungen (Darstellername nicht zu ermitteln) nicht mehr helfen. Er stirbt noch am Unfallort.
    Bild: © RTL Crime
  • +++
    +++
    Bild: © RTL
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 28.02.2005, VOX
TV-Premiere: So, 18.04.2004, NBC (USA)
Letzte TV-Termine