Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
972

Böses Spiel

Folgeninhalt
Gunter hat von Benitas finanziellen Problemen erfahren. Er fühlt sich als Ehrenmann immer noch für sie verantwortlich. Genau darauf spekulieren Benita und Lorenzo. Als Gunter Benita nahelegt, mit dem Geld nach Caracas zurückzugehen, nimmt sie ihn einmal mehr in die emotionale Verantwortung: Schließlich hat Gunter ihr doch versprochen, dass sie niemals mehr einsam und unglücklich sein muss. Ariane hat Probleme, Robin zu vertrauen, nachdem er ihr seine Vergangenheit offenbart hat. Nach einem Gespräch mit Hannes setzt sie jedoch alles daran, das wiedergutzumachen und verspricht Robin, ihn zu akzeptieren, wie er ist. Vera hat beschlossen, den Hofladen mit Naomis und Merles Unterstützung doch zu machen. Obwohl oder gerade weil Jan ihr dringend davon abgeraten hat. Um ihm eine Lektion zu erteilen, will sie ihm ihre Pläne verheimlichen. Doch das Versteckspiel wird immer schwieriger. Und Jan wundert sich zusehends über Veras merkwürdiges Verhalten. Hannes macht notgedrungen mit Erika Nordic Walking, um an ihre Videoaufnahme von seinem Song zu kommen.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 12.04.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine