Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
973

Enttäuschung

Folgeninhalt
Vera will Jans Angebot überdenken. Sie könnte so der Pleite entgehen und ihre Liebe hätte endlich eine Chance. Vera will schon einlenken, da kapiert sie, dass Jan sich vor allem ihr Regional-Konzept unter den Nagel reißen will. Robin kann mit einem Bluff den Verdacht entkräften, Urheber des Paparazzi-Fotos zu sein. Er pokert hoch, als er Sönke zum Vertrauensbeweis sein Handy anbietet, um selbst nachzuschauen. Danach löscht er schnell das Foto, um nicht doch noch aufzufliegen. In seinem Hass auf Sönke will Robin ihm weiter schaden: Er träufelt K.-o.-Tropfen in Sönkes Wasser, damit der den Traugottesdienst nicht halten kann. Aber zu seinem Entsetzen ist es jemand anderes, der das Wasser trinkt. Erika hat ein besonderes Hochzeitsgeschenk für ihre Nichte: Der Kirchenchor singt zur Trauung Merles Lieblingslied aus Kindertagen. Aber im letzten Moment hat Erika Angst, dass das geplante Volkslied für Merles Geschmack doch zu altertümlich ist. Hannes weiß Rat und übt mit dem Chor eine Gospelversion ein.
(Bayerisches Fernsehen)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 15.04.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine