Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
942

The Middle

USA, 2009–2018

The Middle
Serienticker
  • Platz 908942 Fans
  • Serienwertung4 141014.42von 77 Stimmeneigene: –
419

Der Bachelor

(The Bachelor)
Folgeninhalt
Frankie liebt die Fernsehsendung ?Der Bachelor?. Doch als der Bachelor seine Auserkorene verkündet, ist Frankie mit dieser Wahl gar nicht zufrieden. Sue ist nun Mitglied im Tennisteam. Als Mike sieht, wie Sue den Gegnern Komplimente macht, entschließt er sich, ihr Privatstunden zu geben, um sie abzuhärten. Inzwischen haben Axl und seine Freundin Cassidy Probleme. Nach einem Streit wollen beide herausfinden, wo sie miteinander stehen.
(ORF)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.07.2013, ZDFneo
TV-Premiere: Mi, 03.04.2013, ABC (USA)
Letzte TV-Termine