Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
990

Fast am Ziel

Folgeninhalt
Jan wird fassungslos klar, dass Robin das Kind ist, das Claudia damals zur Adoption freigegeben hat - sein Sohn! Jan ist von dieser Erkenntnis so überfordert, dass er nicht richtig auf Robin zugehen kann. Der fühlt sich einmal mehr zurückgewiesen. Als auch noch Ariane eine Verabredung mit ihm verpasst, brennen die Sicherungen durch: Er macht bei einem illegalen Autorennen mit. Ariane versucht in letzter Sekunde, ihn davon abzuhalten und steigt zu ihm in den Wagen. Aggressiv startet Robin in sein gefährliches Rennen - Seefeldt ist der Sohn des Vorbesitzers, der mutmaßlich für die Ölfässer in Johannas Garten verantwortlich ist! Johanna war schon kurz davor, klein beizugeben und das Rosenhaus zu verkaufen. Doch jetzt wird ihr Kampfgeist von Alfred erneut gestärkt. Benita zieht bei Gunter ein und sieht sich kurz vor dem Ziel ihrer Träume. Doch sie merkt, dass Merle immer noch von allen als Gunters eigentliche Frau wahrgenommen wird. Hinzu kommt Lorenzos betrügerischer Kunstdeal, der alles gefährden könnte. Benita macht Lorenzo Druck.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 13.05.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine