Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
205

Bleak House

GB, 2005

Bleak House
  • 205 Fans
  • Serienwertung4 28023.75von 8 Stimmeneigene: –
06

Kapitel 6

(Episode 6)
Folgeninhalt
Senderpremiere! Folge 6: Sergeant George trifft Tulkinghorn, um mit ihm über dessen Forderungen zu sprechen, doch am Ende weigert er sich, dem Anwalt die Schriftprobe von Hawdon auszuhändigen, da er sich über dessen Motive im Unklaren ist. Der Geldverleiher Smallweed will mehr Druck auf Sergeant George ausüben, doch Tulkinghorn meint, er solle besser abwarten.
(Sony Channel)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 06.06.2013, Passion
TV-Premiere: Fr, 11.11.2005, BBC One (GB)
Letzte TV-Termine