Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1333

Chicago Hope

Endstation Hoffnung
USA, 1994–2000

Chicago Hope
  • 1333 Fans
  • Serienwertung4 38004.23von 48 Stimmeneigene: –
312

Zwiespältige Entscheidungen

(Split Decisions)
Folgeninhalt
Ein Mann hat sich mit seinem Auto in den Fluss gestürzt. Ehe er in den Fluten versinkt, kann ihn Dr. Wilkes aus dem Wagen befreien und ins Krankenhaus bringen. Dort stellen die Ärzte einen gewaltigen Tumor fest. Diesen zu entfernen hieße, den gesamten Unterkörper zu amputieren. Der Mann ist er über seine Rettung wenig erbaut. Er wusste, was ihm bevorsteht. Als seine geschiedene Frau und sein Sohn ihn besuchen, beginnt er seine Entscheidung noch einmal zu überdenken.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 03.06.1997, Sat.1
TV-Premiere: Mo, 06.01.1997, CBS (USA)
Letzte TV-Termine