Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1033

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41033 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
2683

Große Sorge um Marie

Folgeninhalt
Patricia ist bereit, Gerner eine zweite Chance zu geben, kann aber ihr Misstrauen nur schwer unterdrücken. Marie deutet ihren Traum als Vision und fragt sich, wie ihr Leben nun weitergehen soll. War es doch die falsche Entscheidung, keinen neuen Anlauf zum Abitur zu nehmen? Nachdem Xenia Bens Heiratsantrag abgelehnt hat, geht Ben auf Distanz. Xenia befürchtet, Ben verletzt zu haben, und fragt sich, ob sie nicht doch hätte "Ja" sagen sollen.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 13.03.2003, RTL
Letzte TV-Termine