Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1021

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41021 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 190 Stimmeneigene: –
2766

Auf der Flucht

Folgeninhalt
Bei einem Strandspaziergang entdecken Tim und John den Mann, der sie von ihrem Zeltplatz vertrieben hat. Er scheint sie zu verfolgen, doch sie können ihn abschütteln und nehmen nun ihrerseits die Verfolgung auf. Bevor sich Susanne und Clemens näherkommen können, wird Susanne zum Bereitschaftsdienst ins Krankenhaus gerufen. Aber am nächsten Morgen nimmt sie sich vor, "es" zu tun. Doch als sie Clemens verführen will, weist er sie zurück.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 16.07.2003, RTL
Letzte TV-Termine