Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –
2810

Abschiedsschmerz

Folgeninhalt
Zwischen Tim und Clemens herrscht weiter Funkstille. Beide leiden unter der Nichtbeachtung durch den jeweils anderen, sind aber zu stur, das zuzugeben. Als Elisabeth Clemens den Kopf wäscht, sucht er das Gespräch mit Tim. Doch der Streit eskaliert erneut und mündet in verletzenden Vorwürfen. Julia und Nico realisieren überfordert, was es bedeutet, dass Nico bald weg sein wird. Doch Julia trifft Vorkehrungen, um ihm nahe sein zu können.
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 16.09.2003, RTL
Letzte TV-Termine