Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1032

Gute Zeiten, schlechte Zeiten

D, 1992–

Gute Zeiten, schlechte Zeiten
RTL/Bernd Jaworek
Serienticker
  • Platz 41032 Fans
  • Serienwertung2 51642.36von 191 Stimmeneigene: –
2844

Tim ist total im Stress - alle wollen etwas von ihm.

Folgeninhalt
John hat einen großen Keksauftrag an Land gezogen und braucht dazu die Hilfe von Paula und Tim. Doch während Tim sich dazu außer Stande fühlt, hilft Paula gerne. Vor allen Dingen freut sie sich, mit John zusammen zu arbeiten. Doch sie wird enttäuscht. Verena will sich Maries Vorhaltungen nicht länger gefallen lassen und versucht sich abzulenken. Doch ihr schlechtes Gewissen macht ihr einen Strich durch die Rechnung. Hatte Marie etwa doch Recht?
(RTL Passion)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Letzte TV-Termine