Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Do Over - Zurück in die 80er

(Do Over) 
USA, 2002–2003

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 6296noch keine Wertungeigene: –
112

Nachhilfe

(Hot For Teacher)
Folgeninhalt
Joels Biologie-Noten werden immer schlechter. Deshalb beschließen seine Eltern, den Sohnemann zur Nachhilfe zu schicken. Zu Joels Freude ist seine Nachhilfelehrerin die junge, attraktive Abby. Kein Wunder, dass er sich sofort in sie verliebt. Doch als seine Noten besser werden, kündigt sein Vater die Nachhilfestunden. Jetzt ist guter Rat teuer ...
(ProSieben)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: So, 12.06.2005, ProSieben
TV-Premiere: Mi, 17.09.2008, Channel 4 (GB)
Letzte TV-Termine