Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Do Over - Zurück in die 80er

(Do Over) 
USA, 2002–2003

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 6296noch keine Wertungeigene: –

Do Over - Zurück in die 80er Episodenguide

Filter:

Staffel 1

Sortieren nach:
  • S StaffelE Episode Stream im TV
  • 1.101Alles auf Anfang
    ProSieben, 27.02.2005
    Papierhändler Joel Larsen ist 34 Jahre alt, unverheiratet und lebt zusammen mit seinem Vater Bill und seiner drogenabhängigen Schwester Cheryl. Eines Tages verletzt sich Bill beim Zubereiten eines Toasts, und der Rettungswagen rückt an. Cheryl hat nichts Besseres zu tun, als den Defibrillator an ...
  • 2.102Joel schlägt zurück
    ProSieben, 13.03.2005
    Joel muss sich der Realität der 80er stellen und entdeckt dabei, dass ihm sein Wissensvorsprung dabei durchaus nützlich sein kann - etwa als es darum geht, an Karten für "Krieg der Sterne" zu kommen. Und weil er es endlich wissen will, zettelt Joel eine Prügelei gegen seinen Rivalen Judd an, der ...
  • 3.103Im Auftrag des Herrn
    ProSieben, 20.03.2005
    Weil Geld bei den Larsens schon immer knapp war, muss sich Joel einen Job suchen - und findet prompt eine Stelle als Papierverkäufer. Innerhalb kurzer Zeit entwickelt sich Joel zum Top-Verkäufer. Da er seine Geschäfte vom Schultelefon aus abwickelt, gerät er bald ins Visier von Direktor Glen Rudd ...
  • 4.104Becher ohne Boden
    ProSieben, 03.04.2005
    Miss Swensen muss den Kunstunterricht ausfallen lassen, und als Vertretung kommt der smarte und gut aussehende Reuben - Joels zukünftiger Stiefvater nach der Scheidung seiner Eltern. Die haben heute ihren Hochzeitstag, doch von Partylaune keine Spur. Stattdessen ist Bill eifersüchtig auf Reuben, ...
  • 5.105Lasst mich aus dem Spiel
    ProSieben, 10.04.2005
    Nur ungern erinnert sich Joel an das peinlichste Erlebnis seines Lebens: Weil er bei einer Baseballmeisterschaft im entscheidenden Moment daneben geschlagen hatte, verlor sein Team. Er will sich nicht nochmal blamieren und setzt alles daran, nicht beim Spiel zu erscheinen. Vergebens, Joel muss ...
  • 6.106Parkplatz-Rock'n Roll
    ProSieben, 17.04.2005
    Während Cheryl aufs Def Leppard-Konzert geht, machen es sich Joel, Pat und Isabelle vor dem Fernseher gemütlich. Nachdem sie sich nicht entscheiden können, was sie sehen wollen, kommen sie auf die Idee, auch zum Konzert zu fahren. Dort trifft Joel auf eine sichtlich angeheiterte Cheryl - und auf ...
  • 7.107Der zweite erste Kuss
    ProSieben, 24.04.2005
    Nur ungern erinnert sich Joel an seinen ersten Kuss, den ihm Bonnie, von der er nie etwas wollte, auf einer Halloween-Party gab. Danach ist er ein halbes Jahr mit ihr gegangen. Das will Joel nicht noch einmal erleben, und kurz bevor Bonnie zum Kuss ansetzt, schnappt er sich Isabelle und knutscht ...
  • 8.108Star Search
    ProSieben, 08.05.2005
    Joels Traum, ein Rockstar zu werden, scheint in Erfüllung zu gehen, denn als er im Musikunterricht einen selbstgeschriebenen Song vorstellt, tobt die Klasse vor Begeisterung. Daraufhin ermutigt ihn sein Musiklehrer, am Vorentscheid für den Star Search-Wettbewerb teilzunehmen. Das einzige Problem ...
  • 9.109Das Straßenfest
    ProSieben, 22.05.2005
    Das alljährliche Straßenfest steht an und damit die Neuauflage des Wettstreits im Dreibeinrennen zwischen Bill und seinem Nachbarn Dr. Nachman. Dem hatte Bill beim letzten Rennen ein Bein gestellt, sodass der sich die Nase brach. Joel will diesmal einen ähnlichen Vorfall vermeiden und bittet seinen ...
  • 10.110Kalter Krieg
    ProSieben, 29.05.2005
    Das ohnehin nicht einfache Verhältnis zwischen Joel und seinem Vater Bill erreicht seinen Tiefpunkt, als Bill seinem Sohn verbietet, an einem Skiausflug teilzunehmen. Enttäuscht verlässt Joel das Elternhaus und zieht bei seinem Freund Pat ein. Pat kann tun und lassen, was er will, seine Mutter ...
  • 11.111Der Schulschwänzer
    ProSieben, 05.06.2005
    Joels 15. Geburtstag steht an, und da er ja eigentlich schon 35 wird, möchte er diesen Tag ganz nach "Erwachsenen"- Manier verbringen. Dazu schwänzt er zusammen mit Pat und Isabelle die Schule und schleift seine Freunde zu einem Golfplatz. Doch die Teenager finden wenig Gefallen an der Feier und ...
  • 12.112Nachhilfe
    ProSieben, 12.06.2005
    Joels Biologie-Noten werden immer schlechter. Deshalb beschließen seine Eltern, den Sohnemann zur Nachhilfe zu schicken. Zu Joels Freude ist seine Nachhilfelehrerin die junge, attraktive Abby. Kein Wunder, dass er sich sofort in sie verliebt. Doch als seine Noten besser werden, kündigt sein Vater ...
  • 13.113Abkürzungen
    ProSieben, 19.06.2005
    Joels Faulheit fordert ihren Preis: Die Biologie-Arbeitshefte müssen abgegeben werden, doch Joel weigert sich. Um einer schlechten Note zu entgehen, muss er im städtischen Forschungswettbewerb unter den ersten drei Preisträgern sein. Doch weil er selbst keine Idee hat, bittet er Andrew Wages um ...
  • 14.114Wer geht mit wem?
    ProSieben, 03.07.2005
    Der Valentinsball steht vor der Tür. Für Joel ergibt sich endlich die Gelegenheit, etwas Versäumtes aus seinem ersten Leben nachzuholen und mit der hübschen Holly Kent zum Ball zu gehen. Doch sein Mitstreiter um die holde Holly, Garry Ross, lässt nicht so leicht locker ...
  • 15.115Chilghetti
    ProSieben, 10.07.2005
    Karen will eine ihrer Erfindungen auf den Markt bringen. Doch als Joel erfährt, dass sich seine Mutter ausgerechnet ihre Chilghetti, eine Mischung aus Chili und Spaghetti, ausgesucht hat, versucht er, sie mit allen Mitteln davon abzuhalten. Er weiß nämlich bereits aus der Zukunft, dass das Projekt ...