Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
74

Do Over - Zurück in die 80er

(Do Over) 
USA, 2002–2003

  • 74 Fans
  • Serienwertung0 6296noch keine Wertungeigene: –

"Do Over - Zurück in die 80er"-Serienforum

  • Levis schrieb am 06.02.2011, 00.00 Uhr:
    Wow....Was für eine tolle Serie.Kannte die Serie bisher nicht und habe zufällig hier in den Serienstarts gesehen das sie ausgestrahlt wird.Der Name und das Thema der Serie klang gut also wach geblieben und die schlaflosen Nächte nicht bereut.:)
    Da ich als Kind diese tolle Zeit miterlebt habe konnte ich nachvollziehen was die Hauptfigur Joel in der Serie erlebt.Die Klamotten,die Musik einfach nur schön.Die Schauspieler könnten nicht besser ausgewählt werden.Passt einfach!
    Schade das es nur 15 Teile gibt.Ich hätte gerne eine komlette Season gesehen.Der Konflikt zwischen Bill und Joel macht einfach spass.:)
    Die Sendezeit ist natürlich nicht sehr gut.Das nächste mal bitte zu einer besseren Sendezeit ausstrahlen.Dann würden vielleicht mehr Leute die Serie kennenlernen.
  • Wishmistress schrieb am 24.01.2011, 00.00 Uhr:
    Mein Gott ist Pro 7 dumm! Jetzt läuft als 2. die 6. Folge, dann gehts erst normal weiter. Aber nach Folge 8 wird es ja noch toller: 12, 10, 13, 9, 11, 14. 15.
    Gehts noch??? 2005 gings doch auch in der richtigen Reihenfolge. Gut ich hab erst ab der 3. Folge zugeschaut, also könnten sie höchstens die ersten 2 Folgen vertauscht haben ;) Ich bin Pro 7 echt unendlich dankbar, dass sie das nach 6 Jahren mal wieder wiederholen, aber sowas ist echt dumm, vor allem wenn sie beim ersten Mal richtig gemacht haben.
  • Alla schrieb am 26.11.2006, 00.00 Uhr:
    Eine geniale Serie!!!
  • Flash schrieb am 03.07.2005, 00.00 Uhr:
    Finde die Serie auch geil. Ich finde es klasse wenn Joel Witze reißt und man selbst lachen kann, aber die anderen ihn nur blöd anschaun. ^^
  • juliemaus schrieb am 20.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find die Serie voll cool !!! Hätt sie gern vom Anfang an geguckt aber daraus wurde leider nichts !!!
  • SaSC schrieb am 11.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich find die serie klasse, besonders gut fand ich die Folge "Star Search" ,inder Joel den Song "Good riddance(Time of your life)" von Green Day spielt.einfach super
  • Jacoste schrieb am 05.06.2005, 00.00 Uhr:
    Ich finde die Serie eigentlich ganz cool. Ist nicht so, das sie mich mit den Gags umreißen würde, aber ich schaue sie mir gerne an. Sonst keiner?
  • Sabine schrieb am 24.01.2005, 00.00 Uhr:
    noch nie gesehen...
    freu mich aber derauf, klingt ziemlich cool