Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
2017

Tierärztin Dr. Mertens

D, 2006–

Tierärztin Dr. Mertens
Serienticker
  • Platz 232017 Fans
  • Serienwertung4 103224.29von 55 Stimmeneigene: –
408

Zwischen allen Stühlen

Folgeninhalt
Nach einer unterkühlten Begegnung mit Christoph will Susanne Tom in seine Schranken weisen. Doch der kommt ihr zuvor, indem er sich für den Kuss entschuldigt und verspricht, sie in Ruhe zu lassen.
(einsfestival)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Zwischen allen Stühlen" anschauen
kompakte Ansicht
  • Do 09.10., 14:10 Uhr
    BR
    Do 09.10., 14:10–15:00 Uhr
  • Sa 04.10., 10:20 Uhr
    MDR
    Sa 04.10., 10:20–11:10 Uhr
  • Deutsch1080pab € 7,99*
  • Prime Video Zusatz-Kanäle
    Deutsch1080p
  • Deutsch1080pab € 2,49
  • mdr
  • Deutsch
  • MagentaTV
    Deutsch1080p
Bildergalerie
  • Susanne (Elisabeth Lanz, r.) findet Trost in der Zuneigung ihrer Tochter Luisa Paula Hartmann, l.). Susannes Lebensgefährte Christoph hat die Nacht auf dem Wohnzimmersofa verbracht.
    Susanne (Elisabeth Lanz, r.) findet Trost in der Zuneigung ihrer Tochter Luisa Paula Hartmann, l.). Susannes Lebensgefährte Christoph hat die Nacht auf dem Wohnzimmersofa verbracht.
    Bild: © MDR/Rudolf Karl Wernicke
  • Susanne (Elisabeth Lanz, l.) bei Tom (Gregory B. Waldis, r.). Sie hat ihm gesagt, dass für sie beide kein Platz im Zoo ist, dass sie kündigen wird. Tom tröstet sie liebevoll und Susanne lässt es sich in ihrem Kummer gefallen.
    Susanne (Elisabeth Lanz, l.) bei Tom (Gregory B. Waldis, r.). Sie hat ihm gesagt, dass für sie beide kein Platz im Zoo ist, dass sie kündigen wird. Tom tröstet sie liebevoll und Susanne lässt es sich in ihrem Kummer gefallen.
    Bild: © MDR/Christa Köfer
  • Papagei Othello als Amor. Er fungiert als Überbringer einer Liebeserklärung von Tom Berkhoff an Tierärztin Dr. Mertens (Elisabeth Lanz).
    Papagei Othello als Amor. Er fungiert als Überbringer einer Liebeserklärung von Tom Berkhoff an Tierärztin Dr. Mertens (Elisabeth Lanz).
    Bild: © ARD/BR/Christa Köfer
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
  • #950270 schrieb am 31.07.2013, 11.54 Uhr:
    Das ist irgendwie ein widerspruch. Denn auf der einen Seite will sie ihr altes Leben wieder und will kündigen und auf der anderen Seite läßt sie sich beschlafen von Tom. Denn angeblich will sie ja garnicht mit ihm schlafen. Und das innerhalb von 2 Minuten. Also muß doch irgendwie mehr Gefühl da sein und nicht nur ein "harmloser" Kuss.
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.06.2013, Das Erste
TV-Termine