Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9121

Harte Probe für Hannes

Folgeninhalt
Gunter ist erschüttert, dass Benita ihn die ganze Zeit über ihr Verhältnis zu Lorenzo belogen hat, und stellt die morgige Hochzeit infrage. Lorenzo setzt Benita daraufhin noch mehr unter Druck, um seine Millionenforderung zu realisieren. Ausgerechnet Merle ist es, die von Gunter fordert, Benita zu heiraten, damit das Opfer ihrer eigenen Ehe einen Sinn hat. Doch Gunter reagiert anders. Vera fasst es nicht, dass Jan Claudias Beerdigung fernbleiben will. Sie findet, zu erscheinen sei er seinen Söhnen schuldig. Auch Jule will Claudias Beerdigung meiden, fühlt sie sich doch noch immer schuldig an deren Tod. Merle will sich ihre Halbschwester vom Leib halten, doch Rieke erkocht sich eine Übernachtung im Wintergarten. Merle fürchtet, dass sie sich fest einnisten will. Hannes kehrt aus Bhutan zurück. Er ist die Ruhe selbst und will zukünftig gelassener durchs Leben gehen. Doch schon am ersten Tag wird seine buddhistisch inspirierte Gelassenheit auf eine harte Probe gestellt.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 26.06.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine