Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
478

Harrys Nest

(Empty Nest) 
USA, 1988–1995

Harrys Nest
  • Platz 1383478 Fans
  • Serienwertung4 11283.79von 28 Stimmeneigene: –
312

Der Adonis von nebenan

(Whenever I Feel Afraid)
Folgeninhalt
Endlich haben die Westons einen neuen Nachbarn. Und nicht nur das: Billy ist obendrein sehr attraktiv, ledig und gebildet. Die Schwestern konkurrieren um seine Gunst. Als Billy endlich zu Besuch kommt, interessiert ihn zunächst nur der Hund. Doch dann verabredet er sich mit Carol. Das Treffen allerdings verläuft sehr sonderbar...
(SuperRTL)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 18.07.1995, Super RTL
TV-Premiere: Sa, 15.12.1990, NBC (USA)
Letzte TV-Termine