Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1042

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 41042 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9129

Mieterhöhung!

Folgeninhalt
Ariane konnte die Mieterhöhung abmildern und plant einen echten Neuanfang mit eigener Schuhproduktion. Doch Rosi lässt sich nicht austricksen und begreift, dass sie beim Kauf des Oldtimers über den Tisch gezogen wurde. Sie macht alles rückgängig und erhöht Arianes Ladenmiete wieder im vollen Umfang. Darum umgarnt Hannes Rosi, aber seine Bemühungen bringen ihn in Schwierigkeiten: Rosi begehrt ihn mehr und mehr. Erika hatte ihn gewarnt! Rieke gerät immer wieder leicht mit Mick aneinander, denn sie möchte Sommeliére im "Drei Könige" werden. Doch die Hotelleitung sieht da vorerst keinen Bedarf. Für Benita wird Mick jedoch zusehends zur Bedrohung, denn durch seinen Aufenthalt in Bali ist er ihrer Vergangenheit auf der Spur. Die Überführung der "Anbetung Jesu" zurück in die Kirche macht Torben misstrauisch. Irgendetwas stimmt nicht. Er will Lorenzo auf frischer Tat ertappen, wie er das Original gegen die Fälschung tauscht. Durch Naomis Hinweis begreift Torben dann entsetzt, dass Lorenzo das bereits vor der Anlieferung getan haben muss.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 08.07.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine