Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9137

Eifersüchtig auf den Ex

Folgeninhalt
Ariane fühlt sich überfordert, als ihr Vater plötzlich vor der Tür steht, aber Vera findet es gut, dass Rainer endlich das Verhältnis zu seiner Tochter intensivieren will. Am Abend verquatscht sie sich so mit Rainer, dass Jan ihn spätnachts eifersüchtig rausschmeißen will. Gunter bietet Merle, sehr zum Unwillen von Benita, nach ihrem Schwächeanfall an, ihr bei der Gartenschau zu helfen. Doch Rieke rät ihrer Schwester, zu Gunter besser Abstand zu halten, damit der ihr nicht noch einmal das Herz bricht. Vera hat einen anderen Rat: wenn schon nicht Liebe, dann Freundschaft. Doch Merle wird klar: Diesen Kompromiss kann sie nicht eingehen. Währenddessen intrigiert Benita weiter gegen Mick. Eine Eifersuchtsszene gegenüber Gunter scheitert jedoch - er lässt sich kein schlechtes Gewissen machen, weil er sich um eine Freundin kümmert. Sönke möchte, dass Jule zu ihm ins Pfarrhaus zieht. Doch Seefeldt stellt sich quer und will das Anliegen im Kirchenvorstand kippen. Jule scheint darüber nicht traurig zu sein.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 18.07.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine