Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • 142 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –
218

Rette sich wer kann

Folgeninhalt
An einer Schule bricht ein Feuer aus und wird in letzter Sekunde gelöscht. Die Feuerwehr stellt fest: Es war eindeutig Brandstiftung. Hausmeister Bernd Renner hat das Feuer entdeckt und gelöscht und entkam dabei nur knapp den Flammen. Seine Tochter Ruth macht sich große Sorgen, da die Mutter vor einigen Jahren gestorben und der Vater ihr einziger Halt ist. Der Verdacht fällt auf drei Schüler, die schon einmal wegen Knallkörpern auf dem Schulhof aufgefallen waren. Doch der Karriere versessene Schuldirektor hegt hat den Hausmeister im Visier. Wer ist wirklich der Schuldige und hat mit seiner Tat das Leben vieler Schüler und Lehrer aufs Spiel gesetzt?
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 30.11.2009, RTL
Letzte TV-Termine