Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • Platz 2113142 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –
334

Das liebe Geld

Folgeninhalt
Der 17-jährige Benny erscheint seit geraumer Zeit übermüdet und erschöpft zum Unterricht. Nun ist sogar sein Abschluss gefährdet. Der Junge hat sich einen Nebenjob gesucht, um seine Eltern zu unterstützen, die seit dem Jobverlust des Vaters schwer zu knapsen haben. Doch das ist offenbar nicht alles, Benny verbirgt etwas. Aber der 17-Jährige schweigt beharrlich, selbst als er von brutalen Jugendlichen zusammengeschlagen wird.
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 03.09.2010, RTL
Letzte TV-Termine