Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
142

Die Schulermittler

D, 2009–2014

Die Schulermittler
  • 142 Fans
  • Serienwertung3 141743.13von 23 Stimmeneigene: –
359

Halbwahrheiten

Folgeninhalt
Die Schülerin Maxi wird seit Wochen immer dicker. Lehrer und Mitschüler befürchten, die 14-Jährige könnte schwanger sein. Schließlich prahlt Maxi ständig mit Männergeschichten und vor allem mit ihrer jüngsten Eroberung namens Raymond. Doch Maxi leugnet und behauptet, dass sie für ihren neuen Freund zunehmen würde, weil er auf üppige Formen stehe. Maxi scheint ihrem Freund regelrecht hörig zu sein. Oder ist sie vielleicht doch schwanger?
(RTLplus)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 15.10.2010, RTL
Letzte TV-Termine