Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Der Havelkaiser

D, 1994–2000

  • 225 Fans
  • Serienwertung4 52174.33von 6 Stimmeneigene: –
303

Land in Sicht

Folgeninhalt
Dr. Ulrich Kaiser Rainer Rudolph MAx Kaiser Gunter Berger Vera Plache Hansi Jochmann Hillary Kaiser Helen Schneider Therese Becker Franziska Bronnen Benno Masur Guntbert Warns u. a. Richard Kaiser und seine Tochter Jette versuchen, die Havelwerft zu retten und stoßen bei ihren Nachforschungen auf einen groß angelegten Immobilienschwindel, in den Uli Kaiser durch Fanny von Stettwitz tief verstrickt ist. Es steht für ihn weit mehr auf dem Spiel als seine Ehe und seine Kanzlei. Um seine Familie zu schützen, trifft Richard Kaiser die schwerste Entscheidung seines Lebens: er will die Werft verkaufen. Doch Jette wäre nicht seine Tochter, wenn sie nicht alles daran setzen würde, das Lebenswerk ihres Vaters zu bewahren.
(SWR)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 24.04.1998, Das Erste
Letzte TV-Termine