Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
225

Der Havelkaiser

D, 1994–2000

  • 225 Fans
  • Serienwertung4 52174.33von 6 Stimmeneigene: –

"Der Havelkaiser"-Serienforum

  • Bettina Grabenstein schrieb am 14.05.2008, 00.00 Uhr:
    auch ich sehe diese Filme immer wieder gern, so auch wieder am letzten Wochenende. Ich wundere mich aber schon seit Jahren, dass der Produktionsfirma ein gravierender Fehler immer noch nicht aufgefallen ist. Es geht ja immer wieder um das Erbe von DM 100.000, wovon der Bruder Bruno 40.000 DM als Darlehen hat stehen lassen. Und es heißt immer wieder, dass diese DM 40.000 20Prozent des Erbes sein sollen. Nein, es sind 40Prozent und keiner scheint es zu merken.
    Aber die Filme sind schon Klasse mit ganz hervorragenden Schauspielern. Gern mehr davon, immer wieder
  • Volker ILL schrieb am 15.01.2007, 00.00 Uhr:
    An alle Fans der Serie,
    die komplette Serie erscheint endlich am 22.02.2007 auf DVD. Super! Habe soeben von ARD-Video diese tolle Nachricht erhalten.
    Grüße
    Volker
  • Gabi schrieb am 12.02.2005, 00.00 Uhr:
    Mit hat die Serie sehr gut gefallen. Alles sehr gute Schauspieler. Etwas das man sich immer ansehen kann. Schade das es nicht weiter gedreht wurde.
  • Mueller schrieb am 28.01.2004, 00.00 Uhr:
    Ich fand die Serie immer schön. Leider konnte ich die letzte Folge nicht sehen. Bin an einem Video sehr stark interessiert ...
    Mit freundlichen Grüßen B. Müller
  • Claus schrieb am 18.12.2003, 00.00 Uhr:
    Serien mit Günter Pfitzmann lohnten das Anschauen immer. DER HAVELKAISER macht das keine Ausnahme.