Das Film- und Fernsehserien-Infoportal
Log-In für "Meine Wunschliste"
Passwort vergessen
  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren
Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung
  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1027

Alle meine Töchter

D/A, 1995–2001

Alle meine Töchter
ZDF Studios
  • Platz 3371027 Fans
  • Serienwertung4 26103.58von 24 Stimmeneigene: –
207

Überraschung in Nizza

Folgeninhalt
Berthold Sanwaldt hat beschlossen, seiner Tochter Sylvie und Helmut Grünwald nach Nizza zu folgen. Berthold will unbedingt verhindern, dass sie die Geliebte des PR-Managers wird. Doch Sylvie weiß schon längst, wie der Hase läuft. Sie hat beschlossen, mit allen Mitteln Karriere zu machen - und Berthold kommt zu spät.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Überraschung in Nizza" anschauen
ZDFmediathekZDFmediathek
kostenlos
ZDFneo
Bilder
  • Für Sylvie (Julia Dahmen, re.) ist der große Tag gekommen. Wird sie die Wahl zur Hauptdarstellerin in dem Remake des Films "Kleopatra" gewinnen? (Moderator: Ron Williams).
    Für Sylvie (Julia Dahmen, re.) ist der große Tag gekommen. Wird sie die Wahl zur Hauptdarstellerin in dem Remake des Films "Kleopatra" gewinnen? (Moderator: Ron Williams).
    Bild: © Hermann Roth
  • Helmut Grünwald (Rolf Becker) versucht Sylvie (Julia Dahmen) klarzumachen, daß er eine "Belohnung" von ihr erwartet. Doch Sylvie ist noch nicht bereit, sie ihm zu geben.
    Helmut Grünwald (Rolf Becker) versucht Sylvie (Julia Dahmen) klarzumachen, daß er eine "Belohnung" von ihr erwartet. Doch Sylvie ist noch nicht bereit, sie ihm zu geben.
    Bild: © ZDF und Hermann Roth
  • 1. Margot (Jutta Speidel) mit dem jüngsten Sanwaldt-Sproß.
    1. Margot (Jutta Speidel) mit dem jüngsten Sanwaldt-Sproß.
    Bild: © ZDF und Hermann Roth
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Premieren/Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 14.03.1996, ZDF
TV-Termine