Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
206

Hunter x Hunter

(ハンター×ハンター) 
J, 2011–2014

Hunter x Hunter
MADHOUSE
Serienticker
  • Platz 1360206 Fans
  • Serienwertung5 217674.71von 7 Stimmeneigene: –
91

Die Starken x und x die Schwachen

(キョウシャ×ト×ジャクシャ)
Alternativ-Originaltitel: Kyōsha × to × Jakusha
Folgeninhalt
Eigentlich ist es noch zu früh für seine Geburt, doch der neue König der Chimera Ants drängt in die Welt und mit ihm ein großes Übel. Derweil muss sich Gon wieder von Knuckle verabschieden, aber nicht ohne ihm zuvor ein Versprechen abzuringen.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 20.09.2019, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 04.08.2013, Nippon TV (J)
Letzte TV-Termine