Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
179

Hunter x Hunter

(ハンター×ハンター)
J, 2011–2014

MADHOUSE
 Serienticker
  • Platz 2085179 Fans  63%37% jüngerälter
  • Serienwertung0 21767noch keine Wertungeigene Wertung: -

Serieninfos & News

Deutsche Erstausstrahlung: 28.08.2018 (ProSieben MAXX)
Die Hunter Prüfung ist bekannt für ihre geringe Aussicht auf Erfolg und die hohe Sterberate unter den Teilnehmern. Dennoch will der zwölfjährige Gon Freecss unbedingt daran teilnehmen. Er träumt davon, der stärkste Hunter zu werden und möchte auf diesem Wege auch endlich seinen Vater finden.
Unterwegs zur Prüfung freundet er sich mit Leorio und Kurapika an und trifft auch den rebellischen Killua. Als Team nehmen sie an der Prüfung teil und lernen schnell, was es wirklich bedeutet ein Hunter zu werden …
(KSM Anime)
siehe auch Hunter x Hunter: Phantom Rouge (J, 2013)
Neue Version von Hunter X Hunter (J, 1999)
Cast & Crew

Hunter x Hunter Streams

Wo wird "Hunter x Hunter" gestreamt?

Mithelfen

Im TV

Wo und wann läuft "Hunter x Hunter" im Fernsehen?

Ich möchte vor dem nächsten Serienstart kostenlos per E-Mail benachrichtigt werden:
im Fernsehen: (Details bei Mausklick auf den Episodentitel)
  • Zweite Wiederwahl x und x Neuwahl
  • Zauberkünstler x und x Butler
  • Nadeln x und x Jagd
  • Schuld x und x Fingernägel
  • Entscheidung x und x Applaus
  • Vollständige Niederlage x und x Wiedersehen
  • Vorsitzender x und x Aufhebung
  • Erlösung x und x Zukunft
  • Bis jetzt x und x von jetzt an
Daten & Zeiten kalendarisch. Alle Angaben ohne Gewähr auf Vollständigkeit.

Shophighlights: DVDs, Blu-ray-Discs, Bücher

Highlights
DVD
Blu-ray
Buch
In Partnerschaft mit Amazon.de.
Alle Preisangaben ohne Gewähr, Preise ggf. plus Porto & Versandkosten.
Preisstand: 23.10.2020 03:00 GMT+1 (Mehr Informationen)
GEWISSE INHALTE, DIE AUF DIESER WEBSITE ERSCHEINEN, STAMMEN VON AMAZON EU SARL. DIESE INHALTE WERDEN SO, WIE SIE SIND ZUR VERFÜGUNG GESTELLT UND KÖNNEN JEDERZEIT GEÄNDERT ODER ENTFERNT WERDEN.
Externe Websites

Kommentare, Erinnerungen und Forum

Beitrag melden

  •  
  • Dianas (geb. 1977) schrieb am 26.08.2020, 08.46 Uhr:
    Super Anime Folge ich finde es schade wenn mann die Folgen Ausdruck kommt kein Bild mehr das finde ich doof könnt ihr das wieder entern das wer super 👍

Beitrag melden

  •  
  • Dianas (geb. 1977) schrieb am 07.05.2019, 18.31 Uhr:
    Hallo warum geht es nicht weiter bei Hunter x Hunter? 
    Es Feld Folge 89 – 148 die fehlen noch. Es wäre nicht schlecht wenn’s dort weiter gehen soll Danke

Beitrag melden

  •  
  • Mark_Brandis (geb. 1959) schrieb am 01.11.2018, 17.24 Uhr:
    Hallo, falls jemand die DVDs dieser Serie hat, kann er mir freundlicherweise sagen, ob die heute ausgestrahlte Folge 051 "Ein x unbarmherziges x Schlachtfeld" mit nur 19 Minuten kürzer als die üblichen 23-24 Minuten war, weil diese im TV zensiert wurde? Würde mich nicht wundern, denn die letzten, am Freitagabend im Spätprogramm gezeigten Folgen waren ja recht brutal und für ein Nachmittagspublikum eher ungeeignet. Dank im Voraus!
  • YoliDeMoli (geb. 2002) schrieb am 16.11.2018, 23.30 Uhr:
    Moin habe die Ehre 🤗.
    Ich hab die DVDs zwar nicht aber ich weiß, aus verlässlichen Quallen, dass Anime die im TV gezeigt werden, seit 1- 2 Jahren, nicht mehr zensiert/ gekürzt werden. Zu 100% kann ich das natürlich nicht Sagen, aber wenn es so wäre würde dies doch irgendwo sehen, oder sie hätten es irgendwo vermerkt/ erwähnt. XD
    Also ka. . Aber ich hoffe dass es nicht so ist, vielleicht ist die Folge einfach nur zu kurz geraten XD
    LG😘

Popularität

© 1998 - 2020 imfernsehen GmbH & Co. KG

* Für die mit einem Sternchen gekennzeichneten Links erhalten wir Provisionen im Rahmen eines Partnerprogramms. Das bedeutet keine Mehrkosten für Käufer, unterstützt uns aber bei der Finanzierung dieser Website.
Social Media und Feeds