Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1011981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
408

Ankunft auf Amazon Lily, der Insel der Frauen

(上陸!男子禁制の島アマゾン・リリー)
Folgeninhalt
Nach der brutalen Niederlage gegen die Marine findet sich der weggebeamte Ruffy auf einer unbekannten Insel wieder. Er hat keine Ahnung, wo sich der Rest seiner Crew befindet. Doch bevor er sich auf die Suche nach seinen Freunden machen kann, muss er erst einmal ein anderes Problem lösen: Er befindet sich auf Amazon Lily - und auf dieser Insel sind keine Männer erlaubt!
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 19.09.2014, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 05.07.2009, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine