Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1981

One Piece

J, 1999–

One Piece
Serienticker
  • Platz 1061981 Fans
  • Serienwertung4 29954.17von 281 Stimmeneigene: –
588

Wiedersehen nach zwei Jahren! - Ruffy und Law!

(2年ぶりの再会! ルフィとロー)
Folgeninhalt
Tashigi findet Smoker mit einem Loch im Brustkasten. Sein Herz fehlt. Ruffys Team kommt endlich auch am Labor an. Schon aus der Ferne erkennt er Trafalgar Law. Er freut sich, ihn wiederzusehen und will sich für die Hilfe, die er in der Vergangenheit von Law erhalten hat, bedanken.
(ProSieben MAXX)
Wo läuft diese Folge?
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 10.04.2018, ProSieben MAXX
TV-Premiere: So, 24.03.2013, Fuji TV (J)
Letzte TV-Termine