Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
57

Kultautos - Die Werkstatt-Profis

(FantomWorks) 
USA, 2013–

Kultautos - Die Werkstatt-Profis
kabel eins Doku
  • 57 Fans
  • Serienwertung0 23336noch keine Wertungeigene: –
101

Eine Corvette zur Hochzeit

(1963 Corvette and 1931 Model A Hot Rod)
Folgeninhalt
Als früherer Testpilot weiß Dan, was es bedeutet, hart und präzise zu arbeiten. Er hofft, dass er es mit dieser Einstellung schafft, seine Werkstatt für Kultautos zum Marktführer zu machen. Hat er den Aufwand und die zeitraubende Arbeit am Ende doch unterschätzt?
(kabel eins Doku)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 16.10.2017, kabel eins Doku
TV-Premiere: So, 30.06.2013, Velocity (USA)
Letzte TV-Termine