Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
6856

Arrow

USA, 2012–2020

Arrow
Serienticker
  • Platz 5036856 Fans
  • Serienwertung4 205404.47von 243 Stimmeneigene: –
203

Der Puppenmacher

(Broken Dolls)
Folgeninhalt
Nachdem der als "Puppenmacher" berüchtigte Serienmörder Barton Mathis während des Erdbebens in den Glades aus dem Gefängnis fliehen konnte, setzt er mit seinen perfide geplanten Verbrechen dort an, wo er vor seiner Verhaftung aufgehört hatte. Da Lance den Killer vor Jahren hinter Gitter gebracht hatte, wird ihm aufgrund seiner Voreingenommenheit der Fall entzogen. Hilfesuchend wendet er sich daher an Arrow. Gemeinsam mit Felicity als Köder versuchen sie Mathis eine Falle zu stellen. Doch der Plan misslingt und der Puppenmacher bringt neben Lance auch noch Laurel in seine Gewalt. Kann Arrow die beiden rechtzeitig retten?.
(ATV)
Wo läuft diese Folge?
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.05.2014, RTL Crime
Deutsche Free-TV-Premiere: Mo, 15.09.2014, VOX
TV-Premiere: Mi, 23.10.2013, The CW (USA)
Letzte TV-Termine