Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1043

Rote Rosen

D, 2006–

Rote Rosen
ARD / Nicole Manthey / Montage
Serienticker
  • Platz 71043 Fans
  • Serienwertung3 103962.67von 209 Stimmeneigene: –
9194

Kleine Gaunerin

Folgeninhalt
Jan und Vera stürzen sich jetzt voller Elan in die Hochzeits-Vorbereitungen. Aber schnell überfordert der Stress beide, und Vera erkennt, dass sie das nicht will. Sie zieht zu Jans Überraschung die Notbremse - ein kleines Fest tut es auch. Zwischen Lisa und Lotte kommt es zu einem Eklat, als Lisa sie vor Kunden vorführt. Lotte hält sich lieber an Brian: Er tut ihr gut, er versteht sie. Lotte ergaunert sich einen Vorschuss bei Erika - angeblich, um einen Laptop zu kaufen. Ole fällt aus allen Wolken, als er am Abend per SMS erfährt, dass Lotte mit Brian nach Dublin geflogen ist ... Alfred ist dankbar, dass er auf dem Gut unterkommen kann. Er macht sich aber Sorgen, seinen Freunden zu sehr zur Last zu fallen - was er auch tut, zumal er sich nicht eingestehen will, dass er schwer krank ist. Schonung scheint für Alfred ein Fremdwort zu sein, was seinen "Pflegern" das Leben schwermacht.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 15.10.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine