Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1067

Trapper John, M.D.

USA, 1979–1986

Trapper John, M.D.
  • 1067 Fans
  • Serienwertung4 35664.45von 49 Stimmeneigene: –
617

Drogenprobleme

(High Time)
Folgeninhalt
Wenn der Chefarzt des San Francisco Memorial Hospitals, Dr. John McIntyre, von allen nur liebevoll "Trapper" genannt, nicht gerade operiert oder sich aufopferungsvoll um seine Patienten kümmert, verbringt er seine Freizeit am liebsten auf dem Dach seines Wohnmobils, das praktischerweise gleich auf dem Krankenhausparkplatz steht. Gemeinsam mit seinen Kollegen meistert er den harten Klinikalltag.
(Sat.1 Gold)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 07.12.1993, Sat.1
TV-Premiere: So, 03.03.1985, CBS (USA)
Letzte TV-Termine