Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 265453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
687

Folge 687

Folgeninhalt
Während Jenny versucht, sich gegen ihren Angreifer zu wehren, kommt Sülo vorbei und stoppt den Mann in letzter Minute. Am nächsten Tag unterhalten sich Sülo und Inge über den Vorfall. Inge beschließt, keine Anzeige gegen den Mann zu erstatten, da sie befürchtet, daß Jenny zu labil ist, um die Tortur einer polizeilichen Befragung durchzustehen. Abends sitzt Jenny am Schreibtisch und überlegt, wie sie auf Konstantins Brief reagieren soll. Das gestrige Erlebnis hat sie derart entmutigt, daß sie sich tatsächlich unfähig fühlt, zwei Kinder alleine großzuziehen. Schließlich schreibt sie schweren Herzens an Konstantin, daß sie bereit ist, auf Nicole zu verzichten.

Als Kippert mit den fiktiven Mostar-Unterlagen Nadine besucht, ist diese gleich Feuer und Flamme. Nadine möchte baldmöglichst hinfahren und sich alles vor Ort anschauen. Kippert verspricht ihr, sie mitzunehmen, zunächst müßte allerdings die Finanzierung des Projekts geregelt werden. Nadine sieht in dem Projekt eine große Chance, beruflich etwas Sinnvolles und Erfüllendes machen zu können. Noch ahnt sie nicht, daß das Projekt nichts weiter als eine gemeine Intrige ist.

Als Paula Charly auf den Kopf zusagt, daß er ein Fixer ist, reagiert dieser ziemlich gelassen. Er gibt zwar zu, sich mal die "eine oder andere Sache einzupfeiffen", aber süchtig sei er deswegen noch lange nicht, und verabschiedet sich. Wieder auf der Straße kommt Charly aber ziemlich schnell auf Entzug. Am Bahnhof hofft er auf einen Gratisschuß - jedoch ohne Erfolg. In seiner Verzweiflung bricht er bei Paula ein und nimmt 100 DM mit. Als er die Wohnung verlassen will, taucht überraschend Paula auf. Auf der Flucht stößt er sie zur Seite und trifft sie dabei so unglücklich, daß sie mit dem Kopf auf einer Kante aufkommt und ohnmächtig am Boden liegen bleibt. Starr vor Schreck bleibt Charly stehen.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 687" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
TV-Termine