Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 250453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2118

Folge 2118

Folgeninhalt
Regina glaubt, sie soll ein Bild für das Guggenheimmuseum in New York malen, gerade jetzt, wo sie ihre Karriere doch hinten anstellen wollte, um mit Matthias das Baby zu bekommen. Doch Familie steht für sie ganz klar an erster Stelle. Aber da muss sie erfahren, dass es sich in Wirklichkeit um ein noch viel verlockenderes Angebot handelt.
Sven ist sauer auf Toni, weil er durch sie eine Anzeige wegen Fahrerflucht am Hals hat, dabei wollte sie ihm bloß helfen, die Erpresser loszuwerden. Doch sie schafft es letztlich , Sven von ihrem guten Absichten zu überzeugen. Trotzdem bleibt die Tatsache, dass Sven nach wie vor Ärger wegen der Fahrerflucht droht.
Hans gelingt es, Oma Maldini wieder zu versöhnen und versucht mit allen Mitteln, ihr zu beweisen, dass er kein Muttersöhnchen ist. Doch seine Mutter verstärkt den Druck auf ihn, indem sie abreist und nicht zur Hochzeit erscheinen will. Hans versichert Nonna zwar, dass er seine Mutter zum Heiraten nicht benötige und dass ihm das gar nichts ausmache, aber in Wirklichkeit sieht es tief in ihm drinnen ganz anders aus.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2118" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Di, 01.04.2003, Das Erste
TV-Termine