Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 265453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2272

Folge 2272

Folgeninhalt
Annika sagt Raul knallhart ins Gesicht, dass sie ihn nicht mehr liebt, weil er nicht treu sein kann. Völlig von der Rolle veranstaltet Raul eine alkohollastige Spontan-Party im "Café L". Carlos ist entsetzt und schickt ihn nach Hause. Um über seinen Kummer hinwegzukommen, nimmt Raul Constanze mit zu sich.
Die Maldinis und auch Charly sind der Meinung, dass Feli ihren Lebensstil dringend ändern muss. Also beschließt Feli, die Probleme offensiv anzugehen. Doch schließlich muss sie ihrer Familie gestehen, dass sie es alleine nicht mehr schafft aus der Misere herauszukommen und völlig pleite ist.
Steuerberater Blöker macht Fechner klar, dass das marode Haus praktisch unverkäuflich ist. Er bringt Fechner ungewollt auf die Idee, mittels "warmem Abriss" Versicherungsbetrug zu begehen. Er will alle Hausbewohner zur Mieterversammlung in den "Wilden Mann" locken, um in deren Abwesenheit ungestört ein Feuer zu legen.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2272" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mo, 24.11.2003, Das Erste
TV-Termine