Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
455

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 315455 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2344

Folge 2344

Folgeninhalt
Nachdem sich Carlos bei Sabine für den Kuss entschuldigt hat, sucht er den Dealer Rainer auf. Denn seiner Meinung nach kann ihm nur Rainer das Koks untergeschoben haben. Carlos stellt ihn zur Rede und es kommt fast zu einer Prügelei. Währenddessen schickt Sabine Sandra in ein Konzert, um den Abend mit Carlos alleine zu verbringen. Sie ruft ihn an und hat sich eine besondere Überraschung für ihn ausgedacht.
Sven gibt Toni einen Korb. Er versucht ihr zu erklären, was er von ihr erwarten würde, um ihrer Beziehung eine neue Chance zu geben. Toni missversteht ihn und denkt, sich für Sven verändern zu müssen. Doch der träumt davon, genau die Toni wieder zu bekommen, die er einmal geliebt hat und die sich für ihn auf keinen Fall verstellen muss.
Parapsychologin Nana vermutet, der Geist des verstorbenen Großvaters Willibald wolle mit Fechner eine Geldangelegenheit regeln. Fechner ist überzeugt davon, er wolle die Ungerechtigkeit bei der Erbverteilung zwischen ihm und seinem Cousin Jakob, Lillis Vater, wieder gutmachen. Während sie Kontakt zum Geist aufnehmen, taucht Jakob plötzlich in der Türe auf.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2344" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 11.03.2004, Das Erste
TV-Termine