Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
453

Marienhof

D, 1992–2011

Marienhof
  • Platz 652453 Fans
  • Serienwertung2 22731.89von 65 Stimmeneigene: –
2652

Folge 2652

Folgeninhalt
Oma Maldini sucht verzweifelt nach ihrer Vase, die Anne einem Trödler verkauft hat. Anne versucht, die Vase zurückzukaufen, jedoch ohne Erfolg. Ihr bleibt nur noch die Hoffnung, dass Oma Maldini die Vase möglichst bald vergisst. Dieser Gedanke schwindet jedoch, als Anne erfährt, warum Oma die Vase so viel bedeutet. Sie war das Hochzeitsgeschenk von ihrem verstorbenen Ehemann Antonio.
Lisa steht zwischen Robert und Töppers und kann sich nicht entscheiden. Auf Charlys Rat hin will Töppers um Lisa kämpfen. Doch sein Vorhaben verläuft im Sande, als Robert über sich und Lisa als Paar spricht. Souverän bietet Töppers Lisa seine Freundschaft an. Sie willigt ein und kämpft anschließend mit den Tränen.
Sülo ist glücklich, endlich seinen Sohn zu sich holen zu dürfen. Damit nichts schief geht, bereitet er sich ausgiebig darauf vor. Nachdem Regina Bruno bei Sülo abgeliefert hat und die beiden allein sind, fängt das Baby an, ohne Unterlass zu schreien. Nach unzähligen Versuchen den Kleinen zu beruhigen, holt sich Sülo Rat von Carlos und Raul. Mit deren Hilfe schafft er es schließlich, den Kleinen zu beruhigen.
(ARD)
Länge: ca. 25 min.
Folge "Folge 2652" anschauen
  • Leider sind derzeit keine TV-Termine/Streams verfügbar.
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Mi, 22.06.2005, Das Erste
TV-Termine