Der Ex-Häftling Mendes droht der Polizei an, einen Menschen zu töten, sollte ihm nicht späte Gerechtigkeit widerfahren. Er wurde vor 25 Jahren wegen Mordes verurteilt, unschuldig, wie er beteuert.
(ZDF)
Länge: ca. 45 min.
Folge "Einstand" anschauen
kompakte Ansicht
Di 12.08., 10:30 Uhr
ZDF
Di 12.08., 10:30–11:15 Uhr
Deutsch1080pab € 2,49*
Prime Video Zusatz-Kanäle
Deutsch1080pab € 2,99*
Prime Video Zusatz-Kanäle
Deutsch1080p
Deutsch
MagentaTV
Deutsch1080p
Bildergalerie
Claudia (Janette Rauch, l.) und ihre Kollegen sichern das Haus von Sonja Leuker (Antje Schmidt, r.). Es besteht die Möglichkeit, dass Mendes einen Anschlag auf Herrn oder Frau Leuker geplant hat.
Claudia (Janette Rauch) und Tarik (Serhat Cokgezen) wurden zu einem brennenden Fahrzeug gerufen. Nachdem die Feuerwehr den Wagen gelöscht hat, findet Tarik den Brandsatz mit Zeitzünder.
Hans (Bruno F. Apitz) begibt sich in höchste Gefahr. Er versucht eine Brandbombe zu entschärfen, obwohl er die Anweisung bekommen hat, die Wohnung zu verlassen.