Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1682

Sturm der Liebe

D, 2005–

Sturm der Liebe
ARD/Mandfred Laemmerer
Serienticker
  • Platz 11682 Fans
  • Serienwertung4 13174.36von 822 Stimmeneigene: –
969

Hochzeit mit Hindernissen

Folgeninhalt
Da er Charlotte nicht verlieren will, lässt Friedrich schweren Herzens davon ab, den Vertrag zu vernichten, und überlässt ihn stattdessen Charlotte. Friedrich hofft, dass sie sich nach reiflicher Überlegung ihm zuliebe dagegen entscheiden wird, den Vertrag Pauline zu geben. Schließlich könnte dies seinen finanziellen Ruin bedeuten. Pauline indes ahnt von alledem nichts. Sie geht voll in den Planungen für ihr Hotel in Berchtesgaden auf - und nähert sich dabei wieder Leonard an. Da der Kauf durch dessen Bürgschaft schnell über die Bühne gehen kann, beschließt Pauline, schon nach Berchtesgaden zu gehen und dort vor Ort die Renovierung des Hotels vorzubereiten. Leonard lädt sie zum Abschied zu einem Picknick ein und es kommt zu einem kurzen Kuss. Pauline hadert mit ihrer Entscheidung, den "Fürstenhof" zu verlassen, als plötzlich Charlotte bei ihr auftaucht … Andrés und Michaels Hochzeit steht an. Natascha versucht ein letztes Mal, sie zu sabotieren, indem sie die Standesbeamtin daran hindert, rechtzeitig zur Trauung zu erscheinen. Aber auch diese Aktion führt nicht zum erhofften Erfolg, denn Werner springt in seiner Funktion als Bürgermeister für die Standesbeamtin ein. Als es schließlich ernst wird, überkommen Michael plötzlich moralische Zweifel. Hildegard bekommt mit, dass Alfons sich äußerlich verändert. Sie hat das Gefühl, ihren Mann nicht mehr wiederzuerkennen, und sorgt sich, dass sie dabei sind, sich endgültig auseinanderzuleben.
(ARD)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Fr, 22.11.2013, Das Erste
Letzte TV-Termine