Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
1083

Die ZDF-Hitparade

D, 1969–2000

Die ZDF-Hitparade
  • Platz 12131083 Fans
  • Serienwertung5 39614.68von 47 Stimmeneigene: –
368

Folge 368 (Hits des Jahres 2000)

Folgeninhalt
Rosanna Rocci / Michael Morgan: "Io vivo per te" Michael Holm: "Mendocino" Jürgen Marcus: "Eine neue Liebe" Nicole: "Ein bisschen Frieden"Wolfgang Petry: "Du bist ein Wunder" Nino de Angelo: "Schwindelfrei" Hoi: "Lass' di oafach falln" Nicole: "Ich hab' dich noch lieb" Olaf Henning: "Das Spiel ist aus" ("Game over") Michelle: "Wirst du noch da sein"G.G. Anderson: "Und wenn du morgen gehst" ("Jeanie") Roland Kaiser / Nicole: Medley "Alles was du willst", "Am liebsten mit dir", "Ich glaub, es geht schon wieder los", "Dann küss' mich doch", "Dich zu lieben", "Mit dir vielleicht" (vom 16.12.2000)
(ZDF)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Sa, 16.12.2000, ZDF
Letzte TV-Termine