Das Film- und Fernsehserien-Infoportal

Log-In für "Meine Wunschliste"

Passwort vergessen

  • Bitte trage Deine E-Mail-Adresse ein, damit wir Dir ein neues Passwort zuschicken können:
  • Log-In | Neu registrieren

Registrierung zur E-Mail-Benachrichtigung

  • Anmeldung zur kostenlosen Serienstart-Benachrichtigung für

  • E-Mail-Adresse
  • Für eine vollständige und rechtzeitige Benachrichtigung übernehmen wir keine Garantie.
  • Fragen & Antworten
839

The Guardian - Retter mit Herz

(The Guardian) 
USA, 2001–2004

The Guardian - Retter mit Herz
  • 839 Fans
  • Serienwertung5 44564.52von 31 Stimmeneigene: –
119

In der Klemme

(Lawyers, Guns And Money)
Folgeninhalt
Nick sitzt in der Klemme: Dale, sein Bewährungshelfer, hat erfahren, dass er gegen seine Auflagen verstoßen hat - seitdem erpresst er ihn. Er soll ihm bei der Abwicklung eines Geschäfts, dem Kauf eines Nachtklubs, behilflich sein. Um seinem Vater, der sich um das Amt des Bundesrichters beworben hat, nicht zu schaden, geht Nick darauf ein. Das Ganze stellt sich als eine Riesengaunerei heraus, geplant von dem Besitzer des Nachtklubs und Dales Freundin Mandy ...
(Sat.1)
Wo läuft diese Folge?
Keine geplanten Ausstrahlungen.
Cast & Crew
Diese Episode auf DVD
Episodenkommentare
Erstausstrahlungen
Deutsche TV-Premiere: Do, 01.09.2005, VOX
TV-Premiere: Di, 09.04.2002, CBS (USA)
Letzte TV-Termine